ABOUT

Wir sind die Geschwister Vanessa und Philip Vivarelli.

Fotografie und Film ist unsere Leidenschaft. Gemeinsam vereinen wir unsere künstlerische Erfahrung, um die schönen Momente deines Anlasses zu verewigen oder deine Vision umzusetzen.

bearbeitet_1_klein .jpg

Vanessa Vivarelli

Meine Liebe zur Fotografie habe ich schon früh für mich entdeckt.

In meiner Kindheit wurde ich oft von einer Kamera begleitet, da mein Vater die schönen Momente auf Film festgehalten hat. Diese Leidenschaft hat sich auf mich übertragen, welche ich dann später als Fotofachfrau zu meinem Beruf machen konnte.

 

Ich liebe es mit meinen Bildern berührende Momente von glücklichen Paaren im perfekten Licht abzubilden und mit den Fotos so eine Geschichte zu erzählen. 

Jede Hochzeit ist einzigartig und mein Ziel ist es, dieses spezielle Ereignis authentisch und detailverliebt zu dokumentieren, die wahren Emotionen und intimen Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Meine Leidenschaft ist es Menschen bei Hochzeiten, Events, bei anderen Gelegenheiten oder für Portraits zu fotografieren. 

Ich verwende eine natürliche Bildsprache und es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass sich meine Kunden immer wohl und unbeschwert vor der Kamera fühlen. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dich, deine Freunde oder deinen Anlass im besten Licht fotografisch festhalten darf.  

 

Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, freue ich mich auf deine Anfrage und bin gespannt dich bald kennen zu lernen. 

Philip Vivarelli

 

Die Leidenschaft, Momente auf der Kamera festzuhalten, hat auch mich schon früh gepackt. Ich habe ca. 2003 (noch ziemlich amateurhaft) begonnen Snowboard-Videos von den Stunts meiner Freunde zu drehen. Dies noch bevor es GoPros oder videofähige Smartphones gab.

Schon bald experimentierte ich mit verschiedenen Zeitraffer-Aufnahmetechniken und nahm gerne mal die Spiegelreflex-Kamera von Vanessa mit auf Reisen.

Nach einem Praktikum in der Filmbranche konnte ich als DOP und Editor in einer Filmagentur/Produktionsfirma viele Erfahrungen bei grossen und kleineren Projekten von namhaften Kunden sammeln.

Wieso Film?

Mit einem bewegten Bild und dem passenden Ton lassen sich Emotionen nochmals auf einer ganz anderen Ebene erleben.

 

Flexibel

Durch meine vielseitige Erfahrung, habe ich die Möglichkeit Produktionen vom Konzept bis zur finalen Abgabe durchzuführen oder dich als DOP (Kameramann), Editor oder Colorist zu unterstützen. Bei einer Produktion von A-Z arbeite ich je nach Bedarf und Budget mit diversen Freelancern zusammen. Bei kleineren Projekten geschieht die Produktion auch im Alleingang. 

Welche Arten von Produktionen?

Grundsätzlich alles was mit Emotionen, Action oder einer guten Story zu tun hat:

- Werbespots

- Branded Short Docs

- Imagefilme

- Produktvideos

- Eventfilme & Dokumentationen

- Musikvideos

- Hochzeitsfilme

- Kinofilme / Spielfilm-Formate (DOP, Editor oder Colorist)

Welche Formate?

- Web

- TV

- Kino

Welche Vorteile hast du sonst noch?

- Viel Equipment (Licht / Kamera / Ton) ist bereits vorhanden und muss nicht gemietet werden, was Aufwand und Kosten spart.

- Eigene Anamorphote Objektive für den Kinolook. Normalerweise müsste man im Set hier mit Mietkosten von ca. CHF 1'000.-/Tag und aufwärts rechnen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

philip_neu_original_klein.jpg